Ich finde auch die beiden sehen toll aus und ich habe auch was gelernt, kein dickes Futter nehmen.
Beiträge von Reality
-
-
-
Deine Geldbeutel sehen alle toll aus.
-
Eine Nähfreundin hat die Molly von Pattydoo schon mehrmals genäht und ist sehr zufrieden, die Mynta steht auch auf meiner Liste, das Schnittmuster liegt schon hier.
So wie ich das sehe sind sie von der Innenaufteilung fast gleich, ich finde aber dass die Mynta variabler ist, auch schon durch die verschiedenen Größen.
-
Ich wünsche dir einen schönen, erlebnis- und erfolgreichen Kurs.
Mir hatte die 790 auch gut gefallen und ich hätte sie gerne gehabt, aber als ich dran gesessen hatte wusste ich, sie ist nicht meine Maschine mit der ich ein zufriedenes Nähleben führen würde, obwohl ich auch gut mit ihr zurecht gekommen bin.
Nicht jede Maschine passt zu einem, auch wenn man mit ihr zurecht kommt, ich denke du wirst für dich auch die richtige Lösung finden.
-
Das kommt mit der Übung, am Anfang war es bei mir genauso und auch heute kommt es vor dass ich mal unterschiedliche Stichlängen drin habe, aber außer mir hat es bis heute noch niemand gesehen.
-
Oh, die sehen ja super aus. 🥰
-
Der Läufer ist richtig toll geworden und du kannst stolz auf dein Werk sein.
-
Das hatte ich ja ganz vergessen, ich wünsche euch auch viel Freude mit der Neuen und allzeit eine gute Naht.
-
Wenn gewünscht kann ich (an anderer Stelle) noch ein wenig über die Näherfahrungen mit der 540 berichten.
Dafür sind wir immer zu haben, denn es ist schon interessant die unterschiedlichen Maschinen aus Sicht der User zu sehen.
-
Toll, auf den Quilt bin ich echt gespannt. 😍
-
Möglicherweise ist mein Stil etwas fragwürdig 😉
Das finde ich jetzt nicht, weil dich die Dame an deine Oma erinnert und das wiederum finde ich sehr schön.
Da kann ich mich HolziSew nur anschließen.
-
Ach je, ja die gabs ja auch noch und die umhäkelte, Klopapierrollen mit Barbie im Auto gabs auch im Westen, ich glaube wenn wir noch ein bisschen graben finden wir noch so einige Kuriositäten. 🙈
-
Wie wäre es mit neue Mode für Gipsarm kreieren, ich hatte für Sohnemann Shirts mit einem langen Arm und der andere Arm war kurz, der Gips hält ja auch warm, die Kids fanden das cool. 😁
-
Der Nähfußdruck ist wie der Name schon sagt der Druck des Nähfüßchens auf den Stoff, hat nichts mit der Durchstichkraft zu tun.
-
Uih, das sind ja hübsche Stoffe, ich liebe ja die Herbstfarben.
Das Pumkinmuster gefällt mir auch und vor meinen Augen stand es gerade als Schattenquilt, ich habe öfter solche Anwandlungen, dass ich ein Muster direkt anders sehe als es vor mir liegt. 😁
-
Als wir hier einzogen, hing im Gästeklo ein runder Spiegel mit grüner Samtrüsche drumherum!
Schau-der-haft!
(oder forschbor!)
Das kann ich nach vollziehen, der wäre bei mir auch ganz schnell entsorgt.
-
Mit der Brother habt ihr mich allerdings so angefixt,Ich habe gerade gesehen mein Dealer hat die Brother PQ 1600 angekündigt und ich bin auch echt am überlegen.
-
-
Eine umhäkelte Badewanne fehlt noch.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]