Meine Stickrahmen hängen an einem Regalbodenträger an der Wand, da sind sie gut aufgehoben und stören nicht.
Beiträge von Reality
-
-
Ich habe für meine Brother sowohl Gradstichplatte als auch Gradstichfuß, die Gradstichplatte hatte ich nur einmal dran und seitdem liegt sie im Zubehörkasten, ich kann auch nicht sagen dass die Nähte besser aussehen.
Den Gradstichfuß benutze ich schon öfter. -
Vielen Dank, die sind ja wunderschön.
-
Hallo Kreuzschnabel, ich muss die Dropbox Seite erst immer neu laden, dann kommt - Herunterladen, darauf klicken - es geht die Anmeldung auf, einfach auf X klicken und dann wieder auf Herunterladen klicken, dann erst komme ich an das Freebie.
So muss ich schon einige Zeit bei Dropbox vorgehen, warum, weshalb das so ist - keine Ahnung. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_33.gif]
-
Viele Freebis und jeden Tag ein neue gibt es hier und hier gibt es nicht nur jeden Tag einen sondern auch jede Stunde.
Das Lavendel W ist auch online.
-
An der Wand und auf dem Keilrahmen sieht es och prachtvoller aus.

-
Tanja hat hier auch über das Buch geschrieben.
Ich bin auch Anfängerin und ich finde schon dass es die Grundlagen vermittelt die ich ja auch noch nicht habe.
-
Wow, Respekt für deine Arbeit, das sieht ja megastark aus, ich bin total begeistert.

-
Halloween Freebis gibt es hier, sowie jeden Tag und jede Stunde ein neues Freebi.
-
Ich sticke mit der Brother V7.
-
Bei mir wirds auch keine Epic geben, aber deine Testberichte lese ich sehr gerne und interresiert, denn irgendwie ziehe ich dann doch Vergleiche mit meinen Maschinen, aber eintauschen wollte ich bisher noch nie.

Mal ein herzliches Dankeschön für deine Testberichte.
-
-
Das Jacobean Flowers Set ist vollständig, noch schnell runterladen wer es möchte, nach meinen Erfahrungen kommt bald was neues.

-
-
Danke Bettina und Sabine, mein Sohn meinte dass mich das Antivirenprogramm blockiert hat, jetzt funktioniert das Runterladen wieder.
Bei mir wurde W10 installiert und dadurch musste auch mein Antivirenprogramm neu installiert werden.
-
Mit der Jacobean Flower geht es hier weiter.
Ich kann die Dateien von Rock Queen nicht mehr herunterladen, schon bei der vorherigen funktionierte es nicht.
Ich weiß jetzt nicht liegt es an meinem PC, an Rock Queen oder an der Dropbox selbst.Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?
-
Nach Frühling, Sommer und Herbst gibt es jetzt ein Winterkörbchen, weiß nicht wielange es ein Freebi bleibt.
-
Ich nehme auch das Bügelvlies.
Ich habe die Bücher "Sticken - Meine Ideen auf Stoff" und https://amzn.to/2GrY1Ty [Anzeige] beide haben mir besonders am Anfang sehr geholfen und ich schaue immer noch gerne hinein.
Auch die Project - Filme von Embrodery Library finde ich interessant, z.B. dieses hier und links sind sie in Kategorien geordnet.
-
Eine neue Serie hat hier begonnen.
-
Die Vöglchen sind vollständig, wer sie sich noch schnell runterladen möchte.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]