Beiträge von Reality
-
-
Deine Shirts gefallen mir, ich mag diesen Schnitt sehr.
-
Dann lege sie vor dich im Kreis oder schreib auf was du gerne machen möchtest, dann tippst du auf jedes Teil und zählst „ipp dipp dapp und du bist ab“, das bei ab nimmst du dann.
Ist ein alter Zählreim, hilft aber immer noch, auch im Erwachsenenalter.
-
Ach ja, das hätte ich fast vergessen.
Auch von mir alles Gute für deinen Sohn zum Geburtstag. 🎁 🎂🎉
-
Das ist ein bayrisches Ding
Nö nicht nur, meine Familie liebt das auch, vllt sind wir die einzigen Saarländer.
Aber so gut wie in Bayern schmecken sie nicht, auch wenn aus Bayern auf der Packung steht, aber leider bekommt man ja sonst keine.
-
Das Röckchen gefällt mir, die bunten Overlocknähte sind sehr dekorativ.
-
Ich gucke auch immer gerne anderen über sie Schulter, also auch dir.
-
Das Top sieht super aus, es gefällt mir sehr gut weil es nicht so eintönig wirkt, durch die kleinen und großen Häuser sowie die Bäume.
Ich habe schon welche gesehen da reihte sich Haus an Haus in der gleichen größe, das sah für mich sehr eintönig aus.
-
Es geht voran,
Von wegen ausgebremst wude ich gleich wieder, aber heute habe ich es geschafft den dritten Zacken fertig zunähen und gleich noch an die beiden anderen dran.
So sieht es jetzt aus, der Stern gefällt mir immer besser.
Meine grauen Stoffe sind gestern auch angekommen, also kann der Quilt laaangsam fertig gestellt werden.
-
Oh, der guckt ja lieb, gar nicht so bös Trollhaft.
-
Ich verwende sie auch zum quilten und für die Cover Dekonaht.
-
Beides ist wieder so süß geworden, der Stoff ist wirklich schön.
Ich hätte nicht gedacht, dass manche Stoffe die ich eher in die Kategorie für größere Kinder bzw Erwachsene eingeordnet hätte, so auch dieser, im kleinen doch so gut aussehen/wirken.
-
Das Shirt sieht super aus, die Passform finde ich perfekt, der Ausschnitt gefällt mir besonders gut, den könnte ich mir auch für mich vorstellen.
-
Mir gefällt sie auch super gut, auch von der ganzen Verarbeitung her, ich denke auch dass sie gefallen wird.
-
Es geht voran, ich bin tatsächlich schon am dritten Zacken und oh Wunder bei dem zweiten und dritten musste nicht einmal der Nahttrenner in Aktion treten, geht doch.
Ich hoffe nur, dass bald die grauen Stoffe eintrudeln.
Der Stoff für die gewünschten Leggins ist auch noch nicht eingetroffen, also kann ich ohne Gewissensbisse am Stern weiter nähen.
Wenn ich den vierten habe mache ich noch mal ein Bild, dann ist Halbzeit.
-
Oh Gott, das ist sooooo niedlich. Und das macht soooo einen Spaß!
Der ist wirklich sowas von süß, da bedauere ich dass es bei uns nichts Kleines gibt dem er passen könnte und dass es großen Spaß macht solche süßen Teile zunähen, kann ich nach vollziehen.
-
Wenn ich das richtig sehe, hast du evtl etwas zuviel gequiltet, das kann einen Quilt auch hart machen.
Ich habe gelernt, für einen Kuschelquilt so viel wie nötig und so wenig wie möglich zu quilten um den Kuscheleffekt zu erhalten, bei Behängen wird mehr gequiltet um das Muster hervor zuheben.
-
Der Quilt ist ja richtig toll geworden, der wird dem kleinen Mann bestimmt gut gefallen.
-
Das erste Unvorhergesehene haben wir schon, habe es nur geschafft den Zacken heute morgen zusammen zunähen, heute Mittag haben die Maschinen mich nicht gesehen.
So sieht er aus, kann man doch so lassen oder?
-
Willkommen in meiner Welt
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Zickezacke, der erste Zacke ist fertig und passt, ohne Nahttrenner, geht doch.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]