Beiträge von Sabrina

    Als kleiner Zusatztipp zu Schnägges Ausführungen:


    1: Wenn ihr in den hinterlegten Stoff einen Schnitt macht (auf die Fläche), könnt ihr dadurch wenden und eure Nahtkante bleibt heile.


    2. Wenn ihr als Rückstoff Soluvlies nehmt, löst sich das nach dem ersten Waschen "in Wohlgefallen" aus, denn es ist wasserlöslich und ihr habt eine Lage Stoff weniger...


    Sabrina

    Soweit ich weiß, ist der NYB ein Symbol für den Strahlenkranz der Freiheitsstatue in New York. Sie wird angeblich auch New York Beauty genannt... Inwieweit das allerdings stimmt, kann ich nicht sagen.


    Sabrina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]