Anzeige:

Beiträge von bloodymary_1

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich denke, ich werde bei meiner Händlerin in Kerkrade nochmals um eine Einweisung bitten. Die wird sich bestimmt wundern, wenn ich nach zwei Jahren ankomme.


    Ich stelle mich auch noch kurz vor: Mein Name ist Maria, bin Ü50, Vollzeitbeschäftigte in der Uni, leidenschaftliche Schneiderin (hab ich mal im Handwerk gelernt). Außerdem wüte ich gerne auf meiner Terasse in den Pflanzen, lese, stricke und koche auch gerne.
    Mein letztes Nähprojekt war das Hochzeitskleid für meine Tochter und ein Kleidchen für meine Enkelin. Das Kleid ist im Empirstil aus einer grauen, gewaschenen Seide. Mein nächstes Projekt soll für mich sein. Ich möchte mir aus einem bunten Wollstoff ein Wickelkleid nähen.


    Ein schönen Sonntag, Maria

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hab sofort eine Frage. Ich habe eine Bernina 580 mit Stickmodul und suche dringend jemanden, die mir eine Einführung geben kann. Nach mehrmaligen Versuchen mich durch das Arbeitsheft zu ackern, verzweifel ich so langsam und weiß nicht wo die Fehler liegen weshalb das Sticken nicht klappt.
    Ich möchte das Sticken gerne Schritt für Schritt lernen und bin auch bereit dafür zu zahlen. Leider war die Einführung bei meiner Händlerin nur kurz und schmerzlos und ich hab auch alles wieder vergessen.


    Wer ist aus Aachen und Umgebung und kann mich unterstützen?


    Herzliche Grüße, Maria

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]