Anzeige:

Beiträge von Eichelberg

    Hallo Kerstin,


    ich würde mich auf mein Widerrufsrecht bestehen und es zurückschicken.
    Er bezieht sich ja auf das Fernabsatzgesetz.


    Das CE-Zeichen in der Beschreibung bezieht sich wohl auf den (nicht im Lieferumfang enthaltenen) Schuko-Stecker.
    Der Schuko-Stecker könnte nachmontiert werden.


    Aber...


    ich würde die Lampe nicht an meine computergesteuerte Maschine heften. Ich pers. würde sie zurückschicken.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Danke schon einmal für die Antworten. Ich möchte halt nicht, dass meine Daten so öffentlich sind, wie bei FB. Eine Pinnwand würde ich nur einrichten wollen, wenn ich das auch unsichtbar für mich alleine machen kann.


    Ja Du kannst ja geheime Pinnwände erstellen und auch in den Einstellungen ändern, was Berechtigungen erhält und was nicht.

    Ja und Nein,


    Blogs lassen sich verlinken, wenn der Bloginhaber das Pin-it-Symbol eingebettet hat, also das Teilen des Fotos möchte.
    Die Bilder selbst werden ja nicht kopiert oder heruntergeladen sonders es wird eine Verknüpfung erstellt.


    Wir hier im Forum verknüpfen durch Links genauso.


    Es ist einfach ein Unterschied ob ich das Bild herunterlade kopiere oder ob ich nur sage: guckt mal an Stelle XY habe ich das gesehen.

    Hallo Löwenmama,


    bei Pinterest registrierst Du Dich mit einer e-Mailadresse oder Deinem Facebook-Account.
    Das einloggen danach geht entweder mit einer Mailadresse, Deinem Facebook-Account, über Deinen Google+-Account oder Deinem Twitter-Account einloggen.


    ja es ist eine Art Online-Pinnwand. An der Du Dir verschiedene Pinnwände, denen Du selbst Namen vergeben kannst.


    An diese Pinnwand kannst Du nun sog. Pins anheften. Das kann ein von Dir hochgeladenes Bild sein, ein Video oder ein Artikel eines Blogs mit Hilfe eines "Pin-it"-Button (ist das kleine P (Pinterest Symbol) das auf manchen Seiten eingebettet ist.


    Wenn Du möchtest kannst Du zu den Pins auch noch einen kurzen Text dazuschreiben.


    Wenn Du die Pinnwand freigegeben hast (es gibt auch geheime Pinnwände anglegen - die nur Du siehst) können andere User Deiner Pinnwand folgen oder nur einzelne Pins mit "gefällt mir" markieren (Das Symbol dafür ist ein Herz) oder als Kopie an Ihre Pinnwand heften.
    Wenn jemand Deiner Pinnwand folgt oder etwas markiert / weiterpinnt, bekommst Du darüber eine Benachrichtigung per Mail und in Deinem Benutzerkonto.


    Wenn Du selbst einen Pin weiterpinnst, bekommst Du noch ähnliche Pinnwände vorgeschlagen, auf denen Du stöbern kannst, wenn Du das möchtest.


    Ausserdem gibt es die Möglichkeit auf Pinterest zu Suchen.


    Ich habe die Dinge vorher auch immer in meinen Favoriten gespeichert und finde es so viel einfacher.


    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich empfehlen würde, den eigenen Bildern ein Wasserzeichen hinzuzufügen. Das habe ich am Anfang nicht gemacht.
    Denn die anderen User sind weltweit unterwegs. Dein Pin könnte rein theoretisch überall landen.


    Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden.



    Hier sind die Grundlagen von Pinterest als Hilfe hinterlegt.

    Liebe Sonja. Soll ich noch was sagen? Egal. Tu ich ja eh.


    Ich bin ja nur ein Mann und habe keine Ahnung. Und Sporthosen.... Hahaha...


    Aber kennst du den Begriff Osterhasenhosen? Oma verwendete den immer, wenn die Hosenlänge nicht passte, die Hosenbeine "Hochwasser" hatten.
    Ob die Hose viell etwas lang für 3/4 ist und zu kurz für 1/1?


    Ich glaube mit dem Wadenlang war eher eine 7/8 Hose gemeint.


    Wobei ich mit mit dem "genauen" Verlauf dieser Längen immer so meine Schwierigkeiten habe.


    Zum eben schnell überziehen vor oder nach dem Tranining bzw. zum Inlinerfahren finde ich es in Ordnung.


    Wenn ich dann noch mal Lust habe, könnte ich sie ggf. noch ein wenig kürzen.

    Interessant. Sooo viel sah mir das auf den Bildern in der Schrittkurve gar nicht aus. Aber ich weiß es ja inzwischen selbst: die ist 'empfindlich'. Kleinste Änderungen und es passieren ganz merkwürdige Dinge ;)


    Danke und schöne Restwoche noch.


    LG
    neko


    Ich habe nochmal Bilder der Änderungen eingefügt. Ja sooo viel ist es gar nicht. Aber das Ergebnis beeindruckt mich schon.

    Und wo hast du jetzt letztendlich genau wie hingelangt?


    Jetzt schauts nämlich gut aus.


    LG
    neko


    In der ersten Runde habe ich die Schrittkurve stark verändert siehe Fotos Beitrag #22.


    IMG_4480 - Kopie.JPGIMG_4481 - Kopie.JPG


    In der zweiten Runde habe ich am oberen Ende der Schrittkurve noch einmal 1cm weggenommen und den Bund stark eingekürzt. Die jetzige Bruchkante des Bundes war vorher die untere Nahtlinie des Bundes. Also fast 3cm weggenommen.


    IMG_4487 - Kopie.JPG

    Hauptsache, du lässt die Klammern dran! :D


    Ansonsten finde ich, dass du der Sache schon viel näher gekommen bist. Allein.... der Bund ist viell etwas weit oben. Also hoch. Nach oben zu lang... Verstehst du mich?


    Klapp das Bündchen einmal um und guck, ob das dann nicht besser sitzt.


    Ja, ich verstehe Dich.


    Ich hatte die Hose bisher mit Absicht erst geheftet. Ich denke es war ein Schritt in die richtige Richtung, denke aber nicht dass ich schon fertig bin.


    Was meinen denn die anderen zum bisherigen Stand?

    Guten Morgen,


    ich habe die Hose mal angefangen zu ändern und geheftet. Das von meiner Hose abgenommene Schnittmuster ging auf Grund der Schrittkurve nicht. Da sie wesentlich spitzer ist.


    Ich habe jetzt die Hose für Alle genommen.


    hier sind die Bilder von dem was ich in der vorderen / hinteren Mitte weggenommen habe.


    IMG_4480.JPGIMG_4481.JPG


    Die Hose ist vorerst nur geheftet und das Gummi am Bund provisorisch eingesetzt.


    Es wäre nett wenn ihr mal schauen könntet.


    IMG_4487.JPG


    IMG_4493.JPG


    IMG_4491.JPG

    Guten Morgen Disneyfan,


    es ist etwas schwer einzuschätzen welchen Stil Du suchst.


    Ich suche meistens über die Google Bildersuche. Und geben entweder in Deutsch den Suchbegriff und Stickmuster (also zum Beispiel: Krone Stickmuster) oder (Krone Stickmuser Freebie)
    Alternativ in englisch ein (Crown Machine embroidery Design) / (Crown free Machine embroidery Design)


    Mit ein wenig Geduld und Ausdauer wirst Du so fündig werden.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg.


    PS. solltest Du mit einem englischem Begriff nicht fündig werden, kannst Du gerne nochmal nachfragen.

    Ich bin eher die Fraktion für jede Farbe eine Unterfadenspule. Ich habe hier zwei Boxen wo bestimmt 60 Unterfadenspulen drin sind.


    Allerdings gestehe ich, dass ich seeehr froh war, dass die Unterfadenspulen in der neuen Maschine auch passen. :D


    Die Schätze mit den Übereinander gespulten Farben kenne ich aber von meiner Schwiegermutter.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]