Guten Abend Ihr Lieben,
nachdem die größte Gefahr vorüber ist, kann bzw. mag ich hier darüber schreiben.
Mein Mann hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag bzw. Montag Morgen 2 Herzinfarkte. Als ich Mittags von der Arbeit kam, fand ich ihn in einem sehr schlechten Zustand vor und habe den Notarzt sowie den Rettungswagen gerufen. Er ist dann direkt ins Krankenhaus auf die Intensivstation gekommen.
Nachdem die ersten kritischen 48 Std. rum sind und keine weiteren Komplikationen aufgetreten sind, scheint er aus der größten Gefahr heraus zu sein.
Die Zeit von Montag Mittag bis heute Abend war für mich die Hölle. Hilflos abwarten zu müssen ob er es schafft oder nicht.
Die Gedanken, die einem in der Zeit durch den Kopf gehen, kann sich nur jemand vorstellen, der schon einmal in einer ähnlichen Situation war.
Mal ganz davon abgesehen, dass zwei Herzinfarkte schon schlimm genug sind, kompliziert das nun den weiteren Heilungsverlauf / Rehaplan der Unfallschäden vom Oktober.
Und ich bin auch ehrlich, zwei solche Schicksalsschläge innerhalb von 4 Monaten wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.
Nun ja, es nützt alles nichts - wir werden ja (mal wieder) gemeinsam durch müssen.
Dennoch wäre es schön, wenn einfach mal Ruhe einkehren würde.