Anzeige:

Beiträge von undomiel

    Hallo Nanne


    Suuper vielen Dank das ist es. Jetzt kann ich googlen wo es die gibt. Super so ohne Namen geht das ja nicht. Nochmals vielen Dank. Ich wusste doch hier kann mir geholfen werden.

    Hallo


    Zurzeit tragen viele junge Frauen diese Taschen spazieren. Die Taschen sind aus Nylonstoff sind von der Seitenansicht Trapezförmig, haben einen quadratischen Boden und oben einen Reisverschluss, darüber eine kleine Lederklappe und kurze Lederhenkel. Die Enden des Reisverschlusses sind auch in Leder gefasst. Die beliebteste Farbkombi ist navy, naturbraun. Die Taschen scheint es in verschiedenen Größen zu geben. Eine Größe unten ca 20cm lang und eine größe unten ca 30cm lang. Ich habe heute eine junge Frau angesprochen, sie meinte die Tasche sei von Langschan, google spukt mir dazu Lanchan aus aber auch darunter finde ich kein Bild der Tasche.


    Ich hoffe irgendjemand hier weis wovon ich schreibe und kann mir Marke, Modell oder Bezugsquelle sagen, ich hätte nähmlich gerne so eine.


    Vielen Dank

    Ja ich habe die doppelte Lage Bodentücher und den blauen Innenstoff auch versteppt wie einen Quilt. Danke für den Hinweis mit dem Viscosestoff. Die Tasche aus dem Blog ist ja sehr viel aufwendiger als meine Version aber mal schauen was mein neuer Weihnachtslaptop dann bekommt.

    Meine Laptoptasche ist fertig, erst war sie zu eng dann habe ich ihr seitlich Stege verpasst jetzt passt das Notebook inkl Stromkabel rein. Hier der Link zur Galerie


    Ich hoffe das klappt jetzt sonst in Galerie Taschen nach Taschen von mir suchen, das sind nicht viele.

    Das mit der doppelten Lage Bodentücher ist ne gute Idee vieleicht nehme ich dann innen noch Frotte statt einen Baumwollstoff. Ganz so bunt wie Maggie ihre Laptophülle wird es bei mir nicht, aber das mit dem Frotte innen ist echt ne gute Idee.

    Danke schon mal für die Tipps. Das mit dem Neoprenstoff wird mir etwas teuer ist kein so Superduper teures Notebook. Eine alte Moltontischdeckenunterlage habe ich leider nicht da, ich habe noch ne Woche Zeit mal sehen was noch so für Tipps kommen.

    Hallo
    Nachdem ich mir gestern eine Hülle für meinen ebook Reader nach dem Schnittmuster Cupertino aus "Noch mehr tolle Taschen selbst genäht", genäht habe will ich mir für mein neues Notebook sobald es da ist auch eine Hülle nähen. Jetzt stellt sich für mich die Frage womit ich diese Füttern soll damit das Notebook gut geschützt ist.
    Ich habe da:
    Bodenputzlappen
    Frottetücher
    Schabrackenvlies (glaube ich halt ein festes Volumenvlies)
    evtl bald Isomatte Evazot 0,5cm dick


    Was würdet ihr empfehlen?
    Die Ebook Reader Hülle habe ich mit Bodenputztüchern gefüttert und das ist ausreichend, aber bei einem Notebook bin ich mir da nicht so sicher.


    Vielen Dank für Ideen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]