Anzeige:

Beiträge von Samie

    Hi Zusammen,


    nach stundenlangen Versuchen an meiner Ovi bekomme ich irgendwie keinen anständigen Rollsaum hin. Von vorne sehen die mit den großen Schlaufen hinten am besten aus. Je mehr die Schlaufen hinten verschwinden, um so schlechter wird der Rollsaum von vorne. Muß der von hinten vielleicht so aussehen (Bild) ?!? Mein Freund ist übrigens der Meinung die Säume würden doch toll ausehen. Tun sie nicht oder habe ich hier falsche Erwartungen? Wie sehen die bei Euch aus?


    Der mittlere Streifen ist mit den Einstellungen nach Bedienungsanleitung, alle anderen mit Erhöhung der Fadenspannung für das blaue Garn.


    20160111_183203.jpg


    Danke Euch,
    Samie

    Hi Zusammen,


    ich soll für meinen Freund eine Tasche für seine Big Shot nähen und bin so langsam echt überfragt.


    Das Teil sieht so aus:
    http://www.industrieklettersho…a5322e5/b/i/bigshot_2.jpg


    Ich bin jetzt so weit wie in der Skizze in meinem Bild. Im oberen Teil will ich ein Zugband einarbeiten, um den ganzen Stoff in der Breite noch etwas zu minimieren. Damit die Stangen nicht hin und her fallen. Jetzt will mein Freund allerdings zusätzlich noch eine Klappe, wie bei einem Rucksack und da hört es jetzt leider bei mir auf. Eine Klappe mit gleichzeitigem Zugband wird nicht funktionieren, oder? Ich könnte lediglich einen Extra Stoff mit Zugband zum Verschließen der oberen Kante einnähen, das würde allerdings nicht die Breite der gesamten Tasche minimieren. Ist das irgendwie verständlich?


    20160103_114300.jpg



    Habt ihr eine Idee?


    Danke Euch,
    Samie

    Hi Zusammen,


    ich suche schon seit Tagen verzweifelt ein Applikations-ABC, bei dem die großen Buchstaben maxi maxi maximal 4cm hoch sind. 3,5 cm wäre besser.
    Es muss nicht kostenlos sein. Habt Ihr eine Idee?


    LG,
    Samie

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]