Anzeige:

Beiträge von BarbaraS

    Ich sticke mit der Pfaff Creative Performance und habe bis jetzt nur gekaufte Stickdateien gestickt.
    Jetzt ärgere ich mich immer wieder mal, wenn ich z.B. an einer bestimmten Stelle einen zusätzlichen Stickstopp für einen Farbwechsel möchte oder z.B. bei ITH-Dateien bei einem Blanko-Täschchen das Motiv direkt zum richtigen Stick-Zeitpunkt einfügen möchte und nicht am Schluss.


    Mit welcher Software wäre das möglich? Ich bin mir bewusst, dass man gekaufte Dateien nicht verändern darf. Aber da andere Farben ja grundsätzlich erlaubt sind, sollten doch auch diese beiden Änderungen erlaubt sein. Oder sind gekaufte Dateien grundsätzlich gesperrt und jegliche Anpassungen sind auch mit Profi-Software gar nicht möglich`?

    Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse Barbara

    Guten Tag


    Ich bräuchte Entscheidungshilfe betreffend der Babylock. Ich habe bis jetzt die Singer, welche jeweils ganz günstig im Aldi verkauft wird und bin damit (natürlich) nicht zufrieden!


    Jetzt will ich mir eine Babylock gönnen und schwanke zwischen der Enspire und der Imagine. Die einen schwören ja auf die automatische Fadenspannung und die anderen sagen, sie hätten bei der Enspire alles auf Standard-Einstellung und müssen nie etwas ändern daran.


    Ich nähe hauptsächlich Webware mit der Pfaff Creative Performance und bräuchte die Ovi einfach zusätzlich um ab und zu ein Jersey-Shirt für mich und meine Mädels nähen zu können. Ich habe aber keine Lust, lange Probestücke zu nähen und zu pröbeln. Ich will die Maschine einschalten und losnähen können.
    Was ratet ihr mir? Herzlichen Dank für euere Antworten, Barbara

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]