Beiträge von pflegemaus

    Noch eine Frage zum scannen von Schnittmustern. Benutzt du die Klebematte zum Einscannen? Ich habe mir die Scanmatte besorgt das Muster eingescannt mit dem Plotter und beim bearbeiten im workspace nicht mehr weitergekommen. Ich mußte Teile nachzeichnen, Beschriftungen vom Schnitt ließen sich nicht entfernen und das Raster vom Schnitt haben mich aufgeben lassen. Hast du mit dem Studio Programm nachgearbeitet? Ich würde auch mal gerne eben ne Tasche ausschneiden !

    Ich hatte die Datein in meiner App konvertiert für die Sticki war das immer Okay. Nun habe ich eben mal die gekauften Datein nochmals in PES aus den Shops runter geladen und siehe da es geht! Es werden im Plotter erst lehre Symbole mit Dateiendung und Namen angezeigt aber weiter unten sind die oben lehr angezeigten Dateinamen dann als Bild zu sehen.... super! Das mit dem Ausschneiden habe ich jetzt auch verstanden.

    Ich hatte Organza Lace und ITH Datein bei Emblibery gekauft jetzt kann ich die Umrissdatein ausplotten....DAAAAAANKE

    ich habe eine Frage zum Ausschneiden von Motiven mit einem Rand wie bei den Geburtstagsbuchstaben....am Anfang des Threads...ich finde die Funktion am Plotter bzw. im Canvas Workspace nicht. Dann noch eine Frage zu den Stickdateien...der Plotter mag die PES Datei nicht vom USB lesen. Ich habe den SDX 2200 D.

    Gruß Manuel

    oh Mann...nicht das ich eine neue brauche....aber es reizt mich schon...ich dachte auch an die PR 1050x die ja auch die Kamerafunktion. Und mit upgrade auch das Mein Design Center hat die Luminaire hat den größten Rahmen.und ist neuer..es ist ein Kreuz...

    Kauf

    Grundsätzlich kannst du deine gemietete Maschine zu jedem Zeitpunkt kaufen!

    Während deiner Mindestmietzeit rechnen wir alle von dir bezahlten Raten in voller Höhe beim Kauf an und du erhältst generell noch einen Rabatt auf den verbleibenden Restwert (UVP abzüglich bezahlte Raten). Dieser Rabatt ist unterschiedlich, je nachdem, ob du eine Maschine erhalten hast, die bereits einmal benutzt wurde (neuwertig ist sie auf jeden Fall!) oder ob du von uns ein fabrikneues unbenutztes Gerät zur Miete erhalten hast.

    Und nach der Mindestmietzeit hast du die Möglichkeit, die Maschine entweder weiter günstig zu mieten oder dir zu irgendeinem beliebigen Zeitpunkt später ein individuelles Angebot von uns machen zu lassen. Dabei berücksichtigen wir den ursprünglichen Zustand deiner Mietmaschine, deine Abo-Zahlungen und vor allem auch den späteren Marktwert der Maschine, den wir jetzt leider noch nicht kennen.

    Sicherlich möchten wir dir ein attraktives Angebot machen, das liegt auch in unserem eigenen Interesse. Und wenn dir der angebotene Kaufpreis nicht zusagen sollte, dann kannst du die Maschine jederzeit wieder zurückgeben, wenn du nicht mehr länger mieten möchtest - du hast somit überhaupt kein Risiko.


    Text von der Seite kopiert.Schaut also gut aus mit einer gebrauchten Maschine zum günstigen Preis.

    Ich habe mich auf der Seite umgeschaut und finde die Idee sehr gut. Noch ist das Angebot sehr begrenzt. Und wenn man für ein Projekt eine Maschine nur kurz leihen will ist der Preis erheblich. Ich meine wenn man eine Technik nicht auf seiner Maschine hat ,die Maschine aber nicht durch eine neue ersetzen möchte, dieses Projekt aber machen möchte, ist das toll.Die geliehene Maschine ist nur günstig wenn man die Maschine ein Jahr zu sich nimmt. Das allerdings ist mir fast zu lang. Aber ich werde das im Auge behalten.

    Ich habe hier einen Link von Janome USA. Hier gibt es zu den beiden neuen Maschinen jede Woche ein Video mit Kimberly E. Sie fertigt Projekte auch mit der 550 und zeigt ein paar Tricks und Kniffe....also nicht der Projekte wegen, die sind sehr amerikanisch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun wollte ich mal nachfragen ob jemand dasTraum Maschinchen zu sich nach Hause geholt hat. Ich liebe neue Technik. Und wenn man so eine Maschine sein eigen nennt macht man bestimmt noch mehr Entdeckungen...lässt mich da jemand teilhaben?

    hallo, ich habe eine Frage zu den Füllmustern. Wenn ich auf mein Blatt Quiltmuster aufzeichne und die mit der Maschine digitalisiere( es handelt sich hier um Strichzeichnungen) kann ich diese dann als Füllmuster für einen ganzen Rahmen benutzen? Wie ist das mit den Zierstichen kann ich mir diese in den Rahmen laden und sticken? Wenn da so große Stiche dabei sind könnte man die doch mit dem Bordürenrahmen sticken? Oder nicht?

    Gruß Manuela

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]