Anzeige:

Beiträge von elmoeel

    Hallo in die Runde,


    wenn ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben dürfte::D


    Ich habe schon sehr viele Topflappen genäht nach meinem eigenen entwickelten Schema. Als Einlage habe ich pro Topflappen 1 Lage Biber-Betttuch, dann einmal Volumenvlies und wieder 1 Lage Biber-Betttuch genommen. Hält gut die Hitze ab. Lässt sich gut waschen, sieht gut gepolstert aus, ist nicht zu schwer.


    Das Ganze hört sich wohl ziemlich dick an, lässt sich aber doch noch gut nähen.
    Mit gefällt's.... und gekokelt hat auch noch nichts.


    LG
    Elke

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]