Beiträge von Sanne76

    Hallo,


    ich bn gerade so hin und her gerissen und bräuchte mal nen Tipp von Euch!! Ich suche eine Nähmaschine, die lange hält und akkurat und zuverlässig näht. Ich nähe vorwiegend Kinderkleidung, dh sie sollte auch Jersey gut nähen. Super wäre, wenn ich auch die Option hätte zu sticken, v.a. Buchstaben. Die finde ich gestickt dann doch schöner als genäht. Und wenn ich in Zukunft mehr sticken wollte sollte es eben auch die Möglichkeit geben, Bilderchen zu sticken.


    So.


    Ich könnte eine Artists 180 für 950€ bekommen, inklusive Stickmodul, einer Alphabetkarte und einer Leerkarte,Bauform die ich lt. Händler dann selbst Motive ziehen könnte. Der Händler ist allerdings leider nicht in meiner Nähe.


    Ich will eigentlich nicht mehr als 1500€ ausgeben für eine neue Nähmaschine, hätte aber gern eine Bernina. Jetzt ist die Frage, ob sich die Anschaffung der 180er noch lohnt??


    Danke für Eure Rückmeldung!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]