Anzeige:

Beiträge von Dilido

    Also ich denke Brosche wäre besser. Die Applikation sieht ja im Vergleich zu deinem Kleid total billig aus. Außerdem bin ich schon gespannt was du für eine tolle Brosche zauberst. :D Und jetzt bitte mehr Bilder.... ich hänge hier jeden Tag herum in der Hoffnung das wieder was neues zu sehen ist. Ich bin echt hin und weg.

    Mich würde wirklich dein Bodenbelag interessieren. Auf Laminat fühlen sie Wollmäuse tierisch wohl und wenn du die Kleidung offen im Speicher hängen hast, kann sich da ja wirklich alles festsetzen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]