Beiträge von Piratenbraut

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Tina und ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung auf viele Tipps und Hilfestellung. ein paar tolle Infos habe ich beim stöbern schon gefunden. Nähtechnisch zähle ich mich zu den Anfängern. Bisang hat es für Karnevalskostüme oder einfache Schnitte gereicht. Ich probier auch gern einfach bißchen rum.
    Gestern bin ich durch Zufall auf ein Schnittmuster von Schnittquelle gestossen und hab mich sofort verliebt :) Shirt Utrecht heißt das Teil und das muss ich unbedingt haben. Meine Frage ist hier allerdings, welch Größe ich da nehmen muss. Wenn ich nach den Maßangaben gehe muss es auf jeden Fall 42 sein, normal trage ich 40 oder auch 38.
    Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Lieber eine Nummer größer bestellen?


    Danke für eure Hilfe

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]