Anzeige:

Beiträge von Hannewolf

    Hallo,

    vielleciht gehört diese Anfrage nicht hierhin, aber ich versuche es mal...habe eine Stickmaschine Janome , diese wird von mir als Hobby manchmal benutzt, nun wollte ich gern einmel einen Spruch sticken der etwas länger ist. Es können aber nur immer ca 3-4 Worte gestickt werden, dann muss neu angesetzt werden. Ich habe es mehrmals versucht bin aber gescheitert

    Meine Frage: wie bekommt man das einwandfreie ansetzen der Wörter hin, da es mehrere Zeilen sind, wie bekomme ich den Zeilenabstand hin??? vielleicht kann mir jemand mit der Umsetzung helfen...vielen Dank....

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]