Anzeige:

Beiträge von su_36


    Hallo zusammen,


    schon seit längerer Zeit überlege ich mir, eine neue Näh- bzw. Quiltmaschine zu kaufen. Bisher nähe ich mit einer Pfaff tiptronic 1071. Eigentlich ein tolles Gerät, aber jetzt kommt das ABER, sie hat nur wenig Stickstiche und für einen größeren Quilt ist sie nicht geeignet. Mich würde eine Maschine wie die Janome 8900 reizen. Wegen der Stickstiche, der Schrift und einigen anderem Luxus. Nun frage ich mich, ob sich ein solch eigentlich schon teures Gerät überhaupt lohnt, da ich nicht wirklich oft nähe:weinen:.
    Daher überlege ich, ob es eine günstigere Alternative gibt oder ob ich einfach noch warten soll. Kann mir jemand seine Meinung darüber schreiben?


    Freue mich über offene Antworten
    Susi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]