Anzeige:

Beiträge von Kaffeetante

    Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten,
    dann werde ich mal auf Spurensuche gehen. Ausprobiert habe ich Stiche schon auf verschiedenen Materialien. Zuerst klappt es ja aber sobald ein paar Stiche gemacht wurden lief es nicht mehr so gut. Nun habe ich ja ein paar Anregungen, was ich machen könnte. Vielleicht klappt es ja endlich. :D So nach fast über 10 Jahren , so alt ist die Husqvarna schon :o

    Hallo,


    ich habe jetzt nun schon seit Jahren eine Husqvarna Näma (und eine olle Pfaff creativa)und immer die Ziernähte verdammt, weil die einfach nicht so aussehen wie die Bedienungsanleitung es zeigt. Meist transportiert er einfach nicht weiter und stickt dann auf der Stelle. Höherer Nähfußdruck brachte nicht die gewünschte Ziernaht. Ist ja eigentlich schade, wenn man die nicht benutzt.



    Wie näht man die Ziernähte? Vlieseline drunter oder drüber? Also ich brauche eine richtige Anleitung damit ich die endlich auch mal benutzen kann.


    Gestern hatte ich aus der Bücherei eine Zeitschrift geholt, wo Anne über diese Näht spricht und so begeistert ist. Da dachte ich mir, vielleicht machst du was falsch Kaffeetante.:D


    Ganz lieben Gruß
    Kaffeetante

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]