Beiträge von meltmade

    Hallo Ihr Lieben,


    daß man die Schriften vom PC sticken kann, das stimmt. Mein Mann hat mir auch schonmal andre Schriften draufgeladen. Aber da war ich nicht mit allen Schriften zufrieden vom Stickergebnis her. Drum dachte ich, ich probier mal eine gekaufte aus. Gefallen hat sie mir auch super. Aber war wohl nix....
    Trotzdem danke für Eure Hilfe


    LG
    Mel

    Hallo Ihr Lieben,


    ich freunde mich immer noch mit meiner Stickmaschine (Bernina Aurora 440QE) an....:rolleyes:


    Nun habe ich mir eine Schrift gekauft. Wie kann ich denn damit "schreiben"? Also die Buchstaben aneinander fügen als Wort? Ich hab rumprobiert und es war immer nur ein Buchstabe da. Muss ich jeden Buchstaben einzeln sticken?


    LG
    Mel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]