Beiträge von leopold

    Ich möchte mir eine neue Nähmaschine zulegen. Sie soll mehrere Lagen Walkstoff oder andere feste Stoffe verarbeiten können, robust und langlebig sein. Ich brauche eigentlich keine Stickmuster. Unproblematische Knopflochautomatik wär auch schön! Ich habe keine Ahnung welche Firma oder welches Modell. Ich habe gehört, dass die neueren Pfaff Mascinen nicht mehr so gut sein sollen. Was haltet ihr von Elna? Aber es gibt ja auch noch Bernina und Husquarnia...
    Würde so um die 500-600€ auslegen oder kriegt man dafür nichts Gescheites? Was haltet ihr von einer Gebrauchten? Welches Modell? Ich habe gehört, dass die Nähmaschinen in England viel günstiger sind, hat da jemand Erfahrung? Wie ist es dann mit Reperaturen, würden sich dann hiesige Händler weigern die zu reparieren?
    HILFE!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]