Anzeige:

Beiträge von engelinchen

    Ich habe auch 3 Jungs - 3 1/2, 6 1/2 und 8 Jahre alt. Ich finde die Ottobre-Vorlagen wirklich schön, habe mittlerweile auch 4 Hefte (oder 5?) hier. Und dann schau ich auf den Schnittmusterbogen - und bin völlig überfordert! Bis ich da mal rausgefunden haben, was wozu gehört und wieso und überhaupt - letztendlich hab ich dann doch immer eher "frei Schnauze" genäht, sprich: ein gut passendes Shirt ausgemessen und selbst gemalt. Im Moment nähe ich gern Beanies, die gehen mittlerweile schnell von der Hand und machen dann auch Spaß (ich weiss gar nicht, wann meine Kinder die alle tragen sollen, so viele hab ich schon genäht), jetzt wollt ich mich mal an einer Pumphose für meinen Jüngsten probieren - und such grad n Schnittmuster. Mal sehen, ob ich dann mein 1. Schnittmuster-Kleidungsstück hinbekomme (bin noch Anfänger) =)

    Ich bin grad erst neu dabei, dachte aber, ich meld mich auch mal zu Wort =) ! Nachdem eine kleine fast 4-jährige Dame ihre Beanie-Mütze so liebt, die ich für sie genäht habe, habe ich mir gedacht, ich nähe das gleiche nochmal für ihre heißgeliebte Baby-Born-Puppe (nebenbei: weiss einer, was für einen Kopfumfang diese Puppen haben?!) =) . Außerdem wollt ich mich mal an meine allererste Mitwachshose für meinen Sohn Philipp (3 1/2) wagen, bisher hab ich mich da noch nicht rangetraut, bin Anfänger. Schauen wir mal =)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]