Beiträge von Biene31

    Hallo,


    bin gerade dabei die Zipfeljacke Lara zu nähen, da steht in der Anleitung, dass man oben den rest Reißverschluß abschneidet, muss ich da jetzt nur in die Zacken nähen reicht das damit der Zipper nicht rausgeht, oder muß ich noch was anderes machen.


    Es gibt wohl noch Metall oder Kunststoffstopper oder?


    Freue mich auf eine Antwort und hilfe!


    LG Biene31

    Hab die Stichplatte abgeschraubt, ist alles sauber, kann es nicht sein. Aber nochmals Danke für den Tipp.


    Es werden keine Stiche mehr gebildet.


    Hoffentlich weiß jemand was es sein kann.


    lg

    Hallo Anouk,


    nein die Stichplatte habe ich nicht abgeschraubt, werde ich noch ausprobieren. Komisch ist nur, das ich den Fleecestoff alleine nähen kann, nur kombiniert mit Stylefix und Reißverschluß klappt es nicht.


    Aber noch vielen Dank, ich werde es noch probieren.


    lg

    :weinen:Hallo,


    habe eine Privileg Superstich ( 6 Jahre alt ), sie näht Fleese, Jersey, aber wenn ich Fleese und Stylefix mit Reißverschluß nähen möchte, näht es 2cm und dann nur noch Luft. Habe schon gepinselt, neue Nadel eingesetzt, kann ja eigentlich auch nicht sein, da es ja die anderen Stoffe näht, nur kombiniert nicht. Kann mir jemand helfen, liegt es an dem Stylefix? Weil es klebt?


    Bitte um rat!!!


    LG Biene31

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]