Anzeige:

Beiträge von Ilse Bill

    w6.jpgLiebe Mitnäher/innen,
    seit einem halben jahr habe ich meine W6-Overlockmaschine kennen-und lieben gelernt, nachdem ich immer behauptet habe, dass ich eine Overlockmaschine nicht benötige, weil meine Bernina virtuosa 160 ein paar Overlockstiche hat.
    Aber seit gestern zickt die Maschine, und ich habe die Befürchtung, dass ein Dorn von der Stichplatte abgebrochen ist. Das hat zur Folge, dass der Transport nicht rund läuft und die Stiche nicht richtig ausgeführt werden. Könntet Ihr, die ihr die gleiche Maschine besitzt, mal einen Blick auf das Foto werfen, um mir meine Annahme auszureden oder zu bestätigen? Wenn es so ist brauche ich ja nur die Stichplatte einzuschicken! Ich hoffe, dass ich das Foto richtig hochgeladen habe. es ist nur in klein in der Vorschau zu sehen.
    Vielen Dank im voraus
    Inge

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]