Anzeige:

Beiträge von Pfützenspringer

    Manchmal ist man ja geistig so träge, daß man sich nur mit der Hand vor den Kopf schlagen kann .... Danke für Deine Anregung Anouk.


    Ich habe einfach einmal Google bemüht und bin tatsächlich sofort fündig geworden. Es handelt sich um Nähmaschinen Heimann. Allerdings in Mühlheim an der Ruhr, dies hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen. Der Thread kann also gerne geschlossen werden.


    Mein Gehirn arbeit in soweit nun auch wieder, daß ich glaube, mich an den Forennutzer erinnern zu können. Ich meine er hieß Peterle. Nochmal herzlichen Dank! Grüssle

    Hallo Ihr Lieben, im Zuge des Forenumzugs ist mein Account verloren gegangen.
    Mir wurde hier - ich denke es war im letzten Jahr - für meine Adlerina 5130 eine Werkstatt, bzw. ein alt eingesessenes Geschäft - auch hier bin ich mir nicht sicher, ich meine, es war in Mühlheim - empfohlen. Ich bräuchte nun die Adresse und den Namen dieses Geschäftes noch einmal.
    Den Namen des Forenusers weiß ich nicht mehr. Er hat hier immer sehr viel geschrieben und hat selber eine eigene Werkstatt, bzw. ein Ladengeschäft.
    Leider kann ich auf alle diese Daten nicht mehr zurückgreifen, da mein Account wie gesagt scheinbar nicht mehr existiert.


    Also, hallo lieber unbekannter Forennutzer, falls Du diesen Beitrag lesen würdest, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir die Adresse und den Namen des Geschäftes noch einmal mitteilen könntest. Mein vorheriger Name lautete Laubfrosch. Grüssle

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]