Beiträge von dusty

    Vielen dank für die Info, werde mich schlau machen.


    Fm.Horner kenne ich hatte vor vielen Jahren eine Brother Galaxi 2000 die beim Nähen Stiche ausgelassen hat und leider öfters zu Horner brachte es wurden immer Teile ausgetauscht Nadelstange ecetera .Dann fand ich in Passau eine Werkstatt von da an ging meine Maschine wieder perfekt. Das ist jetzt auch schon wieder lange her kann sein das es jetzt besser ist.Diese tauschte ich vor 6Jahren gegen Brother V3 und die funktioniert tadellos ohne Probleme und nähe wieder auf meiner alten Bernina.


    Darf ich fragen welche Juki du dir gegönnt hast.

    Hallo Steffi, es freut mich sehr das Ihr mir helfen wollt.


    Einzig und allein mein Problem liegt darin das es in Linz (Oberösterreich) kein Juki Händler gibt, mir aber diese Maschine sehr gut gefällt.

    Es geht nicht ums kaufen sondern sollte einmal ein Problem auftreten wer repariert sie dann?


    Liebe Grüße

    Waltraud

    Ich besitze noch eine Bernina 1630 (30 Jahre alt) näht immer noch sehr gut nur der Scruler funktioniert nicht mehr richtig brauche schon 5 Minuten nur um den Zickzackstich einzustellen eine Reperatur zwecklos gibt keine Ersatzteile mehr.

    Die Juki DX7 gefällt mir sehr gut da ich sehr viel Bekleidung nähe bin aber noch unschlüssig.

    Liebe Grüße

    Dusty

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]