Anzeige:

Beiträge von Wichtelzwerg

    Hallo Sabine, ja ich habe sie schon gesehen und das war auch der Anstoss zu der Geschenkidee. Mir ging es um das zu verwendende Material das für die Hautpflege geeignet sein muss. Aber Danke nochmal für den Link, da werden sicher auch noch andere profitieren können.


    Lieben Gruss


    Claudia

    Danke liebe Ereschi, meinst du man kann normale Haushaltsmikrofasertücher für die Hautpflege nehmen?
    Ich habe erst kürzlich folgendes erlebt. Ich arbeite in einem Kindespital. Eine Mutter eines Patienten benutzte unsere Patientendusche. In diesem Raum befinden sich Mikrofasertücher zum Reinigen von Oberflächen und Badewannen. Wohl mangels eines Waschlappens hat sich die Mutter an unseren Reinigungstüchern bedient( waren selbstverständlich frisch gewaschen). Danach musste die arme Frau den ganzen Tag einen Juckreiz am gesamten Körper aushalten. So etwas soll meinen Beschenkten nicht passieren.

    Hallo Ihr Lieben,


    ich brauche Euren Rat. Ich habe mit überlegt als Geschenk für den Valentinstag einige Herzabschminkpads auf meiner Stickmaschine zu nähen. Für Herzanhänger gibt es ja genügend Stickdateien.
    Nun frage ich mich aber was ich am besten für ein Material nehmen soll.
    Gibt es feine Mikrofaserstoffe für die Anwendung auf der Haut, denn überhaupt als Meterware zu kaufen. Ich habe zumindest noch bei keinem Stoffanbieter so etwas entdeckt.
    Oder was für eine alternatives Material würdet Ihr verwenden?


    Ich würde mich freuen von Euch zu hören.:)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]