Herzlich Willkommen. Bin gespannt.
Beiträge von claudia74
-
-
Dein Rock ist wunderschön geworden.
-
-
Das Mäppchen wird toll.
-
Oh toll deine Stickerei mit dem Kettstich dazu, Bin gespannt auch deine erste Einheit. Die Frbe des Stoffes gefällt mir sehr.
-
Das wirst du schaffen, Steffi.
Die Jacke wird so was von schön.
-
Der ist wunderschön.
-
Nanne ach so. Danke
-
Wieso Rapunzel??? Sorry steh auf dem Schlauch.
-
Danke, mir gehts soweit ganz gut, ausser der Rücken.
Uih aber so schön, dass man mich noch kennt.
-
Du siehst toll aus im Kleid.
-
Danke Steffi, ist nicht das KNie sonder das Handgelenk.
-
Hallo Steffi
Danke für deine Antwort. Bin oft nur stille Leserin. Zur Zeit läuft es ziemlich bei uns. Hab mir einen Diskus Riss eingeholt, als ich im März die Treppe runter stürzte. Dachten zuerst an eine Prellung. Jetzt muss ich 6 Wochen eine Gipsschiene tragen. 4 Wochen hab ich schon geschafft. Aber kann so nicht viel machen. Mein Schwiegrvater ist ja in einem Pflegeheim seid Februar. Er hat einen Hirntumor im Endstatium. Jetzt war grad heute das Heft im Briefkasten und Stef liebt diese Hosen. also werde ich ihm eine nähen sobald ich keine Schiene mehr habe.
-
Hallo ihr Lieben
Ich möchte für meinem Mann die oben genannte Hose nähen.
Aus der aktuellen Burda. Diese Hosen liebt er.
Aber die Stoffeempfehlung lautet Hosenstoff mit etwas Stand. Originalstoff ist Baumwoll-Mischgewebe. Jetzt habe ich die Frage an die Experten, welcher Stoff wäre dazu ideal.
Danke für eure Hilfe
-
Ich bin auch wieder dabei und darf das zweite Jahr fertig machen. Zum nähen komm ich zur Zeit nicht. Aber man lernt ja so schon was dazu.
-
Ah ok. Dann viel Glück
-
Hallo CharmingQuilts
Wir in der Schweiz hätten diese zwei Sorten. Könnte es dir bestellen und zuschicken.
-
Ich wünsche euch allen hier im Forum auch ein gute, gesundes neues Jahr.
Nanne: Die sind süss. Ist schon gewaltig wie Welpen wachsen und gross werden. Unsere Goldi Dame haben wir auch als Welpe noch bei der Mutter immer besucht. Wie klein sie doch war und jetzt, 10 Jahre später. Ich würde ja zu gerne mal Chihuahua Welpen sehen. Die müssen dann Minis sein. Meine ist ja schon vier und sie ist erst seid einem Jahr hier.
-
Detlef, hihi ja genau. Oder vielleicht helfen ihr Wichtel zu dieser Jahreszeit.
-
Ich bin sprachlos, wunderschön der Quilt deiner Schwester.
Der la Passion ist auch der Hammer. Sag mal hast du mehr Stunden am Tag, als ich? Oder schläfst du nicht?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]