Beiträge von Zaminamina

    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und brauche mal dringend Hilfe.


    Ich habe die Bernina 700D, welche nun seit Oktober 2011 immer perfekt und pico bello nähte...bis vor wenigen Wochen. Erst näht sie 4 cm wunderschön..dann hängt sich der 4. Faden aus und die Naht ist einfach nur scheusslich, zerfetzt und bääh.


    Ich bin echt verzweifelt, ich hab schon alles probiert. Heute wollte ich wieder eine große Ladung nähen aber es geht gar nichts mehr. Ich pflege die Maschine gut, nehme original Bernina Nadeln, habe diese auch schon ausgetauscht, ich öle sie regelmässig und trotzdem ist sie für mich aktuell UNBRAUCHBAR, ich würd sie am Liebsten am Montag ins Geschäft zurückbringen und eine neue kaufen....
    Was soll ich noch tun? Hat jmd. Den ultimativen Tipp?


    Ich wär sooo dankbar!!



    Liebe Grüße


    Lilly

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]