Anzeige:

Beiträge von kreativ

    Hallo zusammen,
    meine erste Nähmaschine war von Quelle...die läuft heute noch bei meiner Schwester...
    Aber seither schwöre ich auf Pfaff : :cool:
    Eine 1475 CD steht noch hier rum...lässt aber Stiche aus, mag keine dicken Stoffe mehr und möchte am liebsten alle 2 Jahre neu eingestellt werden :confused:
    Da ich nicht bereit bin alle 2 Jahre 120 Euro reinzuhängen, habe ich mir dieses Jahr eine Quilt expression 4.0 geleistet :D, möchte schon lange das Patchworken anfangen und das werde ich doch hoffentlich in den nächsten 10 Jahren auch schaffen ;)
    Durch Zufall habe ich eine Pfaff 130 ge-funden-kauft, die hat mir mein Gatte durchgeölt und jetzt gibts dann die ersten Nähversuche damit, schaut aber ganz gut aus und auch der Schrank war mega gut erhalten - die hat immerhin schon 60 Jahre auf dem Buckel :applaus:
    Und gestern habe ich meine schon lange geerbte 360 zum Händler gebracht, die lagerte ca. 40 Jahre im Keller, die wird jetzt gereinigt und wieder in Schuss gebracht :daumen:
    Bin ich nun schon Sammler ;) ??? :o


    Viele Grüße von kreativ Barbara
    P.S.: Ich liebe diese "Erbsensmileys" :tanzen:

    Hallo zusammen,


    "Und da ich einen Mann habe der auch schonmal ausgefallene Dinge braucht (wie z.B. gepolsterte Taschen für die Tragflächen seiner Modellflugzeuge) und dann kommt und sagt: kannst du mal eben .... na da darf man wirklich nichts wegwerfen ..."


    So gehts mir auch - mit dem horten, sammeln und nix wegwerfen - deshalb gibts auch kein Bild von meinem Näheckenchaos :cool:


    aaaaaaber seine Tragflächentaschen baut mein Mann sich selbst :D


    Viele Grüße von kreativ



    hmmmm, das mit dem zitieren hat jetzt aber nicht wirklich geklappt :(

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]