Over-/Coverlock teilen in Hamburg

  • Hi,
    ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig.


    In letzter Zeit habe ich viel gehört und gelesen darüber, dass Teilen das neue Besitzen ist ;-)
    Ich selbst hab das (bis auf das übliche im WG-Haushalt), noch nicht praktiziert, aber mit Interesse verfolgt.


    Da ich in letzter Zeit mehr nähe, und vor allem auch viel mit Sweart/Jersey (vorhabe) wächst das Interesse an einer Over- und womöglich auch Coverlock. Immerhin sind die Dinger ja überhaupt erschwinglich geworden, alleine ist Nähen bei weitem nicht mein einziges Hobby, und um mir solche Maschinen in den Fuhrpark zu stellen würde ich sie wohl doch zu wenig nutzen.


    Was tun? Solch eine Maschine zu zweit/mehreren anschaffen? Gibt es womöglich Kreise, die irgendetwas derartiges bereits praktizieren? Oder Ausleihmöglichkeiten in irgendeiner Form? Sorry, bin noch nicht so lange dabei und auch nicht in der lokalen Szene drin


    bin für jeden Input dankbar,


    Grüße aus Hamburg-Altona
    Felix

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]