Anzeige:

Fischgrät-Cord

  • Moin zusammen,
    wer jetzt schon bei der Überschrift gestutzt hat, dem ging es wie mir neulich im Laden. Da entdeckte ich nämlich genau so einen Stoff, Cordstruktur in Fischgrät-Anordnung. Hat mich sehr begeistert, und da das Projekt Cordhose ohnehin noch auf meiner Liste steht, hätte ich das sofort gekauft - aber nicht in knallorange :p War leider ein Einzelposten und auch nicht zu ermitteln, woher :confused:


    Internetsuche brachte auf die Schnelle auch nichts zu Tage.


    Hat jemand so etwas schonmal gesehen oder weiß gar eine Quelle?


    danke
    Felix

  • Das klingt ziemlich klasse. Und in orange erst recht. Könntest Du verraten, wo Du den Stoff gesehen hast?


    Ich halt' gern die Augen offen, aber bisher hab' ich keinen Stoff in der Art gesehen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke. Eigentlich mag' ich den Laden nicht, aber vielleicht sollte ich dann doch mal wieder da vorbeifahren. Ist schon der zweite interessante Stoff, den ich suchen sollte. :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]