welche füsschen für steppmaschine?

  • da ich mir demnächst eine steppmaschine (industrieschnellnäher) zulegen werde, überlege ich, welche füsschen ich von anfang an dazu bestellen soll. für industriemaschinen gibt es ja hunderte füsschen, die einem die arbeit erleichtern können, von denen viele aber wohl nur in der serienfertigung sinnvoll sind (zb ausgleichsfüsschen für unterschiedliche materialstärken).


    einen universalfuss brauche ich sicher, eventuell unterschiedliche für dünne und dicke stoffe, einen reissverschluss-/kantenfuss auch, eventuell noch einen für nahtverdeckte reissverschlüsse. und sonst? genäht wird vor allem damenoberbekleidung, incl. sport- und freizeitbekleidung.


    und: braucht man für schnellnäher mit nadeltransport andere füßchen als für "normale" schnellnäher?

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 349,00 Euro statt für 469,00 Euro (25,59% unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]