Anzeige:

Frage zu Nähmaschinennadeln

  • Hallo ihr Lieben
    Habe mal kurz eine Frage.
    Für meine Overlock brauche ich HAx1 130/705H.
    Für meine Nähmaschine habe ich auch die 130/705H.


    Ich denke mal das die normalen Nadeln in meine Ovi passen, es irritiert mich einfach das HAx1, was bedeutet das?
    Eine blöde Frage, aber ihr würdet mir sehr helfen, danke.


    Schönen Tag noch
    Claudia

    Liebes Grüssli

    Claudia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kenn mich ja kaum aus, bin froh die Tage endlich die richtigen Jerseynadeln für meine Ovi bekommen zu haben. Das gute Stück ist nämlich so alt wie ich und braucht Rundkolben, die sind seltener als perfekte Diamanten, dünkt mir.
    Naja, ich hab trotzdem mal Tante Google befragt und habe hier den Eindruck, es könnte sich um Stickmaschinennadeln handeln? ( Shoplink entfernt ) Organ-15x1-HAx1-130-705H-Nahmaschinennadeln

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. () aus folgendem Grund: In diesem Unterforum bitte keine Shoplinks, danke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen lieben Dank für eure Antworten.
    War schon im Laden Nadeln zu besorgen, da sagte man mir die HAx1 hätten keine Bedeutung.
    Danke Anne für den Link hab ihn durchgelesen.
    Hab jetzt normale 130/705H ins Jersey und Stretch für die Overlock.
    Euch noch einen schönen Tag.

    Liebes Grüssli

    Claudia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]