Anzeige:

Mit dem Papa zum American Football im "neuen" T-shirt Kleid...

  • Mein Mann hat gestern ganz unverhofft zwei Karten für ein American Football Spiel geschenkt bekommen. Meine Große durfte mit him mit, und wollte doch unbedingt etwas passendes zum Anziehen habe. Ich hatte noch etwas Stoff mit dem Logo, Namen und Motto der Mannschaft. Also haben wir kurzerhand ein T-shirt mit Applikation, Rock und Schleife versehen und es in ein Kleid umgewandelt.image.jpg

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]