Oldfashioned Kinderhose umgenäht

  • Hi ihr,


    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich bin so stolz und meinem Freund gefällt die Hose generell vom Stil her nicht, und deswegen muss ich es einfach los werden und Feedback einholen.


    Vorher:
    image.jpg


    Nachher:
    image.jpg


    Den genauen Weg dorthin gibts auch in meinem (noch sehr jungfräulichen:o:o) Blog!

  • Hallo velocitas,


    Geschmäcker sind eben verschieden. Wenn ihm die Hose jetzt nicht gefällt, kann sie ihm doch vorher auch nicht gefallen haben, oder? Schließlich hast Du, wie ich finde, nicht den Stil geändert, sondern die Hose eher noch länger tragbar gemacht. Korregier mich bitte, wenn ich falsch liege....


    Und ich finde Kleidung länger tragbar machen oder reparieren oder sonstwie umändern immer Supi! :applaus: *darfstStolzsein*


    Mir gefällt sie, weil sie vor allem praktisch aussieht. Der Rest wäre mir (im Fall von Kinderhosen) schnuppe. ;)



    LG nima

    Liebe Grüße, Nicole

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja stimmt ich hab sie wirklich nur so umgenäht, dass sie weiter tragbar ist. Und sie wollte sie heut gar ned mehr ausziehen! Hihi

  • [QUOTEUnd sie wollte sie heut gar ned mehr ausziehen! Hihi[/QUOTE]


    Dann hat sich die Zeit und Arbeit schon gelohnt!

    Liebe Grüße, Nicole

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]