Anzeige:

Kostenlose Stickmuster - Freebies

  • Auf vielen Seiten kann man Freebies auch ohne Anmeldung runterladen.
    Bei manchen geht es halt nur mit und wenn man die Freebies dann will, muß man das halt tun.
    Bei einigen muß man sich sogar für einen Newsletter anmelden.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Bei Urban Threads gibts bis 15. Februar dieses Freebie, diesmal in 6 Größen und einmal auch gesplittet.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • jetzt habe schon eine Saublöde Frage als Anfänger:o
    Es gibt von einen Stickmuster mehre Formate, .pes oder V3.pes oder V4.pes Was nehme ich den dann für ein Muster oder ist das egal? die KB sind unterschiedlich.

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eigentlich bin ich ja wohl der einzige "Dödel" ;) mit Versions-Angaben in den Downloads - dann steht da nämlich bspw. Hibiskus-V3.zip (ohh, so alt sind die Muster schon??) .... das sind sozusagen "innerbetriebliche" Angaben.
    Zu der Zeit, wo ich das angefangen habe, also das Herunterkonvertieren von der damals neuesten Version (V5) auf V3 /V4 - war das der Grund, dass nicht alle auf dem Markt vorhandenen Sticksoftwares auch meine neueste Version öffnen konnten. Deshalb habe ich die Download-Motive herunterkonvertiert. So konnte fast jeder meine Muster auch öffnen.
    Und zu dem Zeitpunkt gab es nicht viele Seiten, die so viele kostenlose Muster angeboten hat - jedenfalls auf dem deutschen Sektor - da wurde geschnappt, was nicht niet- und nagelfest war ;)


    Außerdem finde ich auch so viel schneller die versch. Versionen wieder, wenn ich mal was suche.
    Die KB-Angaben - ob da jetzt 17 KB steht oder 28 KB - das ist doch wurscht. Beim Herunterkonvertieren wird das Dateiformat in der alten Version gespeichert - so ähnlich steht das in einem Fenster, dass beim Herunterspeichern aufgeht.
    Mach doch die höhere Version auf...


    Heute können fast alle SWs auch neuere Formate öffnen - meine allerneueste, V10, können aber trotzdem kaum andere öffnen. Nun konvertiere ich sie in V6 - das müsste auch noch klappen. Obwohl auch immer noch Anfragen nach V4 kommen.


    Auch mit V7 oder V8 kann keiner die V9/NEXT lesen - also muss ich herunterkonvertieren. Und außerdem gebe ich keine Original-Dateien heraus.



    Ach ja - es ist NICHT maschinenabhängig. Die Maschine stickt alle Versionen. Nur eine Marotte :rolleyes:


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Liane,
    vielen Dank für deine hilfsbereiten Antworten.
    Auf Dein er Seite sind so schöööne Teile zu sehen.
    Ich möchte gerne einmal das Organza Füllstichherz ausprobieren. Da brauch ich bestimmt viel Erfahrung dazu.
    Der Fisch ist so was von toll. Der begeistern mich:applaus:


    Ich möchte gerne für Fasching einen Kopfputz Basteln, wenn ich das Herz machen muss ich doch alles nach und nach auf einen festen Stoff Sticken und dann ausschneiden...???
    ganz verstehe ich es noch nicht.

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • stimmt, Liane hat ausgesprochen schöne Sachen auf ihrer Seite und auch tolle Ideen.
    Ich habe schon einiges gestickt von ihren Dateien. Immer traumhaft schön geworden

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Einfarbige Borten
    http://www.thredworks.com/blakwrk.php


    Mandalas
    http://www.thredworks.com/bw2001.php


    Verschiedenes, hier auch die anderen Freebieseiten, die man noch anklicken kann beachten, da verbirgt sich noch einiges dahinter.
    http://www.thredworks.com/design.php


    Ostern läßt grüßen
    http://www.goldenneedledesigns.com/FreeEmbroideryDesigns/


    Hier noch die brother Freebies.
    Das Letzte, ganz unten, ist neu.
    http://www.brother-usa.com/Hom…t.aspx?cat=6#.VNMqkCxCDcs


    VG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, das Organza-Herz ist auf Stoff gestickt. Nur die 3-D-Organza-Sachen sind freistehend.
    Wenn Du es Dir einfach machen willst, stick es auf dünnen Filz, kannst Du problemlos ausschneiden - oder einen normalen Stoff, den mit ner Zackenschere ausschneiden sieht auch lustig aus. Mit einer feinen Sicherheitsnadel oder Broschennadel befestigen.


    Grüßle
    Liane

  • hier gibt es zwei Stoffballen als Freebie, ganz unten


    http://www.bfc-creations.com/D…LadiesTriptych/index.html


    wenn ihr die anderen Themen aufruft findet ihr jeweils am Ende auch ein Freebie

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das Wochenfreebie: eine "Bade"-Ente


    https://ultimatestash.com/

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]