sauberes Reißverschluss-Innenfach

  • Tolle Anleitung!
    Muss ich unbedingt demnächst auch mal versuchen.
    Was ich klasse finde ist das Mini-Bügeleisen. Das ist praktisch für kleinere Teile.
    Wo bekommt man sowas?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wenn du eine Tasche fütterst, dann ist der Reißverschluss so, wie auf dem zweiten Bild.


    entweder Futter innen am Reißverschluss per unsichtbarem Stich (Matratzenstich) annähen. Oder so, dass du unten im Futter eine offene Wendenaht hast.


    Nimm einfach die Congabären Anleitung.


    Ich habe mal auf dem Congabären-Kanal gestöbert und und eine tolle Anleitung zur Schnitterstellung von Taschen mit Klappe gefunden. Auch wenn man selber darauf kommen könnte, was zu beachten ist, ist es doch schön, wenn einem die Denkarbeit abgenommen wird, besonders wenn man nicht so häufig Taschen näht.:daumen:

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]