Anzeige:

Strickhefte Herbst 2013

  • Im Moment stricke ich mehr, als ich nähe :-) (ist halt auf der Couch bequemer :D)


    Ich habe die beiden neuen Hefte von Lang Yarns (FAM 199 + 200 ) zu Hause. Sehr schöne Modelle. Man weiss garnicht, wo man anfangen soll. Auch sooo schöne warme Farben, viel mit Grau kombiniert. Modelle für Damen und Herren sind in den Heften
    Im Heft 200 sind auch wunderschöne Norweger Pullis und Jacken..


    Das Heft "The Knitter" Herbst ist heute erschienen. Das Heft habe ich bei meinem Zeitschriftenhändler bestellt und werde ich dann heute Abend abholen. In den vorangegangenen Heften habe ich immer schöne Sachen nacharbeiten können (ja, ja Foto folgt) ;)


    Die FAM ist nur im gut geführten Handarbeitsgeschäft erhältlich.

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Schön gefallen dir die Lang Zeitschriften. In meinem Geschäft habe ich die neuen Hefte und die passende Wolle dazu auch
    und ich bin auch schon fleissig am stricken. Aber eher Accesoires, damit ich einiges zeigen kann.
    Die neuen Modelle und Farben in allen drei Heften sind sehr schön.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Doris,
    Ich würde ja bei Dir kaufen, aber die Schweiz ist nicht gerade um die Ecke :D
    Mein Händler in Aachen Görg & Görg verkauft auch die passende Wollle zu den Heften und hat verschiedene Modell zum zeigen dort ausgestellt.


    Bevor ich Wolle kaufe, muss ich diese fühlen. Daher kaufe ich Wolloe grundsätzlich nicht im Netz sondern vor Ort :)8

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Ich weiss, dass die Schweiz nicht gleich um die Ecke ist, fahre ja schliesslich einige Stunden bis ich Aachen bin ;).

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]