Blog Textilgestaltung für Bekleidung

  • durch Zufall bin ich auf den Blog von Diane Ericson gelandet. Irgendwo muss ich noch zwei Schnitte von ihr haben, aber um diese Ideen umzusetzen braucht man sie nicht. Ich hoffe da sieht man in Zukunft noch mehr.


    Dabei fällt mit ein, dass Marcy Tilton auch immer interessante Ideen hat.


    Im Prinzip machen sie ja nichts anderes, als das was man auch an Kinderkleidern so macht. Aber alles sieht recht erwachsen aus.


    Was meint ihr?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]