Teflonsohle für bügeleisen

  • hi, hoffe bin hier richtig


    bin aus wien, und suche schon seit längerer Zeit eine Teflonsohle für mein Bügeleisen, die man aufschieben kann.


    Frage an Wiener und Wissende: in welchem geschäft in Wien kann man eine solche Teflonsohle kaufen?


    Danke


    lg Rebi

  • Hallo Rebi,


    herzlich willkommen zunächst hier im Forum. Ich habe so eine Teflonsohle immer in meinem Stoffgeschäft gekauft. Vielleicht findest du sie bei dir auch in einem Stoffgeschäft. Die Marke weiß ich leider nicht, aber sie hängt hier an einem Bliesterhaken bei den Prymdingen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • beim klos in der vorlaufstrasse (1. bezirk). lass dich nicht von den verstaubten auslagen abschrecken, das geschaeft ist eine fundgrube und schatzkiste :)
    die website kann das natuergemaess nicht zeigen, aber oeffnungszeiten und telefonnummer findest du da



    http://www.klos.at/de/kontakt/

    3 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. () aus folgendem Grund: Thema verschoben, hier können Shoplinks genannt werden

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke, Anne. Das erklärt, warum sie zwischen den Prymdingern am Blisterhaken hängt. Die Folie ist übrigens sehr hilfreich und gut. Sie passt auf alle handelsüblichen Bügeleisen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • > Das erklärt, warum sie zwischen den Prymdingern am Blisterhaken hängt.


    Prym hat ein Sortiment, das sicher weit über Tausend Produkte umfasst, von Druckknöpfen und Haken in allen Größen über Stricknadeln aller Stärken bis zu Lampen. Daher ist es eher Glückssache, was davon im lokalen Stoff- oder Zubehörgeschäft lagernd ist. Besorgen können sie natürlich alles, wenn man bereit ist, drauf zu warten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Prym hat ein Sortiment, das sicher weit über Tausend Produkte umfasst, von Druckknöpfen und Haken in allen Größen über Stricknadeln aller Stärken bis zu Lampen.


    Es sind knapp 12 Tausend Produkte, wobei es nicht alles unterschiedliche Artikel sind sondern auch unterschiedliche Packungsgrößen als verschiedene Artikel geführt werden damit man sie auseinander hält.
    Ein Blick in die Prym Box hilft bei der Vorauswahl und Nachfrage im Handel.
    http://www.prym-consumer.com/p…H007Pb.html?nav=0H0H0032C
    Denn es ist tatsächlich so, dass die Händler "ihr" Thema bedienen und nicht alles haben können.

  • Hi ju, endlich ich war bei Klos und siehe da, alles und noch mehr gefunden was ich brauchte.
    Vielen Dank für den Super-Tip.


    Und ich suche schon wieder in Wien, diesmal ein Stoffgeschäft. Ko.... kenn ich schon, aber vielleicht gibt es noch andere.
    Danke


    lg Rebi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • edeltraut mit punkten hat in ihrem blog eine landkarte der stoffgeschäfte erstellt http://edeltraudmitpunkten.blogspot.co.at/p/stoff-karte.html, samt telefonnummern, öffnungszeiten usw. wenn du auf der seite runterscrollst, findest du unter "Rohdaten" einen link zur liste zum kopieren oder ausdrucken. ansonsten hängt es davon ab, was du suchst: erwachsenen- oder kinderstoffe? eher billig oder eher exklusiv? bio oder egal? und wie weit du fahren willst. vielseitig und preisgünstig, ohne allzu ramschig zu sein, sind zb die beiden stoffkeller in der ennsgasse (2. bezirk) und beim floridsdorfer markt (21. bezirk).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]