Stitch Era

  • Hallo,


    ich habe nun, nach ein wenig Probieren, endlich eine einfach Stickdatei (Schriftzug im Rahmen) mit Stitch Era erstellt. Speichern konnte ich diese problemlos im dsg Format. Leider ist die Funktion "export as embroidery machine format" grau hinterlegt. Kann mir jemand weiter helfen? Ich müsste die Datei als PES für Brother speichern.


    Ganz liebe Grüße


    Sally

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe es doch noch geschafft. Hat sich also erledigt. Grüße Sally


    Ich habe das gleiche Problem, wie hast du es geschafft?
    Ich habe mit Vektoren ein Bild gezeichnet, dann Areas und Paths festgelegt und die Stiche rechnen lassen. Ich kann aber die Option zum Exportieren nicht anwählen, sie ist grau hinterlegt. Was mache ich wohl falsch? Ich bin froh um Tipps!
    Herzliche Grüsse
    Simba

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]