Grillereien

  • Salve!


    Ich suche diverse Stickmuster, die mit Grillen zu tun haben - also Grillzange, Steaks und Würstchen, die braten usw. Schon so 13 x 18cm groß.
    Ich klapper gerade alle meine Links ab - und das sind viele!
    Vielleicht hat je wer den ultimativen Grill-Link ;)


    Erstmal Dankeschön!


    Grüßle
    Annette

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Okee...
    Urban Threads hat welche und EmbLib kämme ich jetzt mal die 14 Seiten durch. ;)

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nochmal okee... :)
    EmbLib ist einfach klasse!
    Warum guck ich nicht gleich als allererstes dort?

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Annette


    das hier ist mein Alltime-Favorite - wird für jede Grillschürze für den männlichen Bekanntenkreis verwendet und kommt immer super an bei den Grillmeistern ;) Gibts in verschiedenen Größen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beides Benzinchen :) Danke für den Link!


    Jennie, ich sags ja EmbLib ist super!
    Ich hab mir auch schon überlegt "Master of the Grill Disaster" zu sticken, mit ein bischen Feuer und so *gg*

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]