Anzeige:

Applikationen stempeln

  • Ihr Lieben!


    Ich entschuldige mich einfach jedes Mal wenn ich euch hier was vor die Füße werfe, denn Forenfreaks die nur was Zeigen aber nichts schauen mag ich nicht. Meine Entschuldigung: Ich bin seit Anfang des Jahres wieder in das Papierbasteln abgetaucht.


    Ab und zu überschneidet sich das mit dem Schneidern. So heute. Ich hoffe irgendjemand hier findet es nützlich.


    Wir sehen uns dann wieder, wenn ich was nähe/Stoff bestempele oder doofe Fragen hab'.


    Hier mein Link zu den gestempelten Applikationen:


    http://bit.ly/fabricstamping

  • Hallo Bärbel


    Also bei mir musst Du Dich nicht entschuldigen ;)-ich finde Deine Idee und die Anleitung sehr super. Ich glaub, jetzt ich brauche auch solche Stempel.......


    LG lydiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]