Anzeige:

Playmobil Stickmusterkarte

  • Anzeige:
  • Hallo Yvonne,


    Soweit ich weiss, ist das eine etwas ältere Geschichte...


    Wie wäre es, wenn Du Playmobil anschreiben würdest?
    Ein deutsches Unternehmen (keine Sprachbarriere) und in Bayern sind noch keine Sommerferien - eine Antwort sollte möglich sein ;)


    Vielleicht gibt es ja auch ein neueres Angebot - ich würde mich freuen, wenn Du die Antwort hier mitteilen könntest.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • PS:
    ich habe eine Mitte/Ende Juni abgelaufene Auktion bei ebay gesehen - versteigert wurde die Karte nicht, vielleicht willst Du die Verkäuferin ja kontaktieren (google-Suche, war ein Anbieter aus USA).

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt gibst Du das mal bei der Google-Suche ein: Embroidery Designs OESD Studio Bernina #549, PLAYMOBIL, 36 designs FOR BOYS!!!!
    am besten inkl. dem Stichwort 'ebay' - dann hättest Du schon mal eine aktuell laufende Auktion :)


    Ansonsten musst Du Dich durch die Suchergebnisse buddeln (Playmobil, Embroidery, Card - damit sollte sich auch einiges finden lassen).


    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Leider schon beendet. ..schau mal in deine PN

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]