DJ Woche 28

  • Hi,


    ein wenig später heute, da ich noch bei meiner bzw. unserer eigenen Ausstellung helfen wollte/musste. ;)


    Aber hier die neuen Blöcke für die Woche:


    B-12,
    E-10 und
    I-8.


    Und wie immer ein Dreieck:
    BR-2


    Ich hoffe immer noch dass irgendeine noch fleißig mitnäht!! Aber irgendwie kommt im Moment nicht so das Gefühl auf und ich frage mich, für wen ich dass hier mache. :weinen::(

  • Hy Sandra,


    ich kann dich gut verstehen, dass Du langsam keine Lust mehr hast! Respekt, dass Du so lange durchgehalten hast! :knuddel:
    Leider schaffe ich es zur Zeit einfach nicht mitzunähen, mit Baby hat man wirklich wenig Zeit für ein Hobby und wenn man doch mal Zeit findet, dann braucht das Kleine doch wieder irgendwas und man näht dafür.


    Ich finde es aber sehr schade, dass so viele die mitmachen wollten sich nie wieder gemeldet haben und es jetzt so richtig zum Stillstand kam!


    Dann wars das jetzt wohl mit unserem gemeinsamen Baby Jane. Sehr sehr schade!

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]