Anzeige:

PRIVILEG Voll Zick Zack Nähmaschine 202A

  • ich weiss nicht ,ob mein beitrag in der richtigen sparte ist, die privileg ist keine discountermschine aber aus einem katalog-wenn der beitrag falsch plaziert ist,moege mir der mod verzeihen und in die passende sparte verschieben
    ich habe vor einiger zeit eine alte privileg 202a bei ebay ersteigert und sie kam dann auch ueber umwege zu mir nach es in einem braunen koffer und sass auf einer plastikschale.das habe ich inzwischen geaendert,es wurde von ikea ein tischchen gekauft,ein loch passend mit der stichsaege fabriziert und nun ist sie eingelassen dort und dient als flachbett mit viel platz fuer grosse stoffteile.
    ich hatte bei dier auktion richtig glueck und die 30 euro waren kein verplempertes geld,diese maschine kann nur gradeaus und zickzack aber das tut sie sauber.es gibt sogar einen verstellbaren naehfussdruck -ich fasse es nicht--sie kann rueckwaerts verriegeln- erst dachte ich, diese funktion gibt es nicht, aber ich wurde inzwischen eines besseren belehrt.die maschine kam mit nur einem universalfuss der direkt an die nadelstange geschraubt ist und keine extra fuesse.dieses problem habe ich nun gestern erst mal geloest ich habe von der singer 1507 einfach den naehfuss abgeschraubt und bei der privileg angeschraubt und nun gehen snaply-fuesschen von denen ich ja diverse habe(von meiner singer und der w61235.
    wa sagt mir das nun?weil ich nicht auf stretchstiche verzichten will-machen die 3 andern maschinen wohl noch sinn.aber sonst?es ist schon ein ding das so eine alte klabache -wie alt sie genau ist -weiss ich nicht-noch so schoen naeht- ich konnte auch keinen rost entdecken-der greifer sieht pikobello aus und die spulenkapseln von meinen andern maschinen passen auch, das bedeutet fuer mich -das ich z.b die unterfadenspannung in einer kapsel lockerer einstelle und in einer anderen fester-je nach bedarf


    natuerlich scwirrt immer noch die bernina 1008 in meinem kopf herum- die ich mir irgendwann schenken werde -aber es eilt nicht.jetzt habe ich nun zusaetzlich eine schoene grassgruene privileg flachbett in meiner naehecke und ich werde sie wohl sehr oft nutzen- so viel ist sicher

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Hallo Guest, ideal für Nähanfänger und Fortgeschittene! Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 469,00 Euro statt für 489,00 Euro (unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]