Erst Stoff, dann Stöffsche...:)

  • Heute ist Holland Stoffmarkt in Frankfurt !! Und zwar am Osthafen, Lindleystr., von 11-17 Uhr


    Mit dem Zug Frankfurt/Ost aussteigen, von dort sinds nur paar Min. zu Fuß..
    Und wenn das Wetter hält, danach schön auf einen Äppelwoi.. so sieht ein schöner Sonntag aus!!:D
    Mein Mann fährt freiwillig mit,- irgendwer muß die Sachen ja tragen, gell? Hab schon ne laange "Einkaufsliste" geschrieben, mal sehen, was ich dann tatsächlich heimbringe:o:o
    Euch allen eine gemütlichen Sonntag!!
    Liebe Grüße-Debora

  • Ich war auch da und den Korb vom Kinderwagen habe ich voll bekommen. Hatte mir dieses Mal aber extra ein kleineres Budget gesetzt. ;)


    War auch angenehm überrascht, dass es gar nicht so voll war! :daumen:

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]