Anzeige:

hat dieses Patchworkmuster einen Namen?

  • Keine Ahnung wie dieses Muster heißt - sieht für mich aus wie ein Four-Patch mit Saching (Vierer-Block mit Zwischenstreifen).
    Deine Probenäherei sieht aber top aus! :applaus:


    Bei EQuiltBlocks kommt gibt es 5 Seiten mit Blocknamen (hoffe der Linbk ist o.k. - sonst bitte löschen) vielleicht findest du ihn dort:
    http://equiltblocks.com/search.html


    oder in Marcia Hohn's Quilter's Cache
    http://www.quilterscache.com/QuiltBlocksGalore.html


    LG Jutta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Jutta für deine Antwort mit den beiden Links, den ersten kannte ich noch nicht...gefunden habe ich das Muster dort zwar auch -noch- nicht, aber ich schau noch mal durch.
    Die Tilda -Stoffe habe ich bei meiner (nicht nähenden) Tochter gefunden und habe ihr ein großes Kuschelkissen daraus genäht

    viele Grüße von in-cr-id

  • Hi frag doch mal im Konkurenz Fachfrauen Forum " Quiltfriends" nach da bekommst du sicher auch sehr genau Antworten und Links. Viel Erfolg Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]