Nähtreff in Wesel

  • Hallo zusammen,


    Wer hat Lust zu einem lockeren Nähtreffen in Wesel und näherer Umgebung ( z.B. Blumenkamp ) ?
    Ich würde gerne meinen Kleiderschrank auf Vordermann bringen.Habe ordentlich abgenommen und bin noch auf dem Weg zum Wunschgewicht.Aber die einen Klamotten passen nicht mehr und die anderen sind noch zu eng.Zum anderen möchte ich meine Textilien aufpeppen.
    Vielleicht sind hier noch mehr Mädels vertreten, denen es ähnlich geht.


    Liebe Grüße

    7engel8

  • Hallo,


    zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier und viel Erfolg bei dem Nähtreffen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo und herzlich Willkommen.


    Ich meine im Kreis Wes gibt es einen Nähtreff, oder in Dui, durchsuch am besten Mal den entsprechenden Forumstil hier.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Hallo


    Herzlich willkommen einen Nähtreff gibt es in Hünxe das ist doch nicht weit von dir melde dich doch hier.


    Gruss Ettes

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,


    Vielen lieben Dank für die Antworten,aber Hünxe oder Duisburg sind mir zu weit.
    Es werden doch wohl sich ein paar Mädels im inneren Kreis finden lassen.
    Ich dachte bei diesem Treffen auch nicht nur ans Nähen.Es könnte ja auch eine Shopping Beratung ( für Schnitte und Stoff ) sein oder Ideenaustausch zum Aufpeppen der Kleidung usw.


    Liebe Grüße

    7engel8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]