Anzeige:

Mein Sohn will "Was zum Anziehn" nähen

  • Anouk: Was meinst Du, ob er eine Bandito von Farbenmix schon schafft? Die ist nicht wirklich schwierig, hat nur viele Einzelteile.


    Beim RV kannst Du ihm sicher helfen. Ansonsten sind das alles 'normale' Nähte. Also nichts einhalten oder reihen oder rüschen oder schissmichtotwassonstnoch.


    Und bei der Verarbeitung der Bündchenware braucht er Hilfe, weil die entgegen aller Vorschriften gemacht wird (Nie und nimmer ziehen, schieben oder sonstwas machen, einfach die Maschine machen lassen... ;) )


    Nachtrag: Ah, ich bin zu spät, Ihr habt schon gewählt. Aber vielleicht kommt er ja auf den Geschmack???


    LG
    neko

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]